skip to content

Suche

Article and News

Seele auf Leinwand - Nachruf

Seele auf Leinwand - Nachruf

Der Jagd- und Naturmaler Willi Herr verstarb am Karfreitag 2017 in seiner Heimatstadt Diez an der Lahn.

Zeichnen und Malen waren für Willi Herr schon von früh an die große Leidenschaft. Heute gehört der Künstler zu den angesehenen Jagd- und
Naturmalern Deutschlands.
 
Weiterlesen

Ein etwas anderer 1.Mai

In der beizjagdlosen Zeit haben wir Falkner etwas mehr Muse, uns um alltägliche Dinge zu kümmern, auch wenn trotzdem Volieren ausgebessert werden müssen und die ersten Paare brüten. Doch auch für „Gesellschaftliche Beziehungen“ bleibt etwas mehr Zeit. So hatte ich am 1. Maifeiertag mit Freunden eine kleine Wanderung unternommen und wollte mit ihnen einige schöne Stunden verbringen. Soweit der Plan, bis mein Handy klingelte.

Weiterlesen


Veranstaltungen des Jagdklub Limburg

Mar 2018 Zurück zum aktuellen Monat May 2018
Datum Veranstaltungen im April 2018 Info
13.04.2018 Anlage einer Streuobstwiese



14.04.2018 Taunus - Rotwild-Pflicht-Trophähenschau in Neu Anspach

Bürgerhaus um 10 Uhr beginnt die Versammlung und ab ca. 14 Uhr beginnt die Trophähenschau.




21.04.2018 Beginn Hundeführerlehrgang

Anmeldung bei Martin Kaiser.

St. Rochusstraße 15, 65555 Limburg Offheim. Tel. 06431-51927.

Anmeldung mit Formblatt gem. Brauchbarkeitsprüfungsordnung und Kopie der Ahnentafel.




28.04.2018 Einschießen der Büchsenwaffen

Einschießen der Büchsenwaffen in Bad Camberg, Schießstand, 14 bis 17 Uhr




29.04.2018 Einschießen der Büchsenwaffen

Einschießen der Büchsenwaffen in Bad Camberg, Schießstand, 14 bis 17 Uhr




alle Veranstaltungen