skip to content

Suche

Article and News

Seele auf Leinwand - Nachruf

Seele auf Leinwand - Nachruf

Der Jagd- und Naturmaler Willi Herr verstarb am Karfreitag 2017 in seiner Heimatstadt Diez an der Lahn.

Zeichnen und Malen waren für Willi Herr schon von früh an die große Leidenschaft. Heute gehört der Künstler zu den angesehenen Jagd- und
Naturmalern Deutschlands.
 
Weiterlesen

Ein etwas anderer 1.Mai

In der beizjagdlosen Zeit haben wir Falkner etwas mehr Muse, uns um alltägliche Dinge zu kümmern, auch wenn trotzdem Volieren ausgebessert werden müssen und die ersten Paare brüten. Doch auch für „Gesellschaftliche Beziehungen“ bleibt etwas mehr Zeit. So hatte ich am 1. Maifeiertag mit Freunden eine kleine Wanderung unternommen und wollte mit ihnen einige schöne Stunden verbringen. Soweit der Plan, bis mein Handy klingelte.

Weiterlesen


Veranstaltungen des Jagdklub Limburg

Aug 2018 Zurück zum aktuellen Monat Oct 2018
Datum Veranstaltungen im September 2018 Info
21.09.2018 Referat Block3 von Herrn Peter Seibert

Beginn 19 Uhr

Gasthaus "Zum Westerwald" Löhnberger - Str. 24

35792 Löhnberg- Niedershausen

Inhalt Block3 :

Jagdgenossenschaften und Hegegemeinschaften, Aufgaben, Rechte und deren Umsetzung.

Hessisches Waldgesetz 2013 : Erfahrungen, Auswirkungen, orientierung und Bewertung für Jagdausübende.




29.09.2018 Pflegeeinsatz Westerwaldgrube

Westerwaldgrube, Thalheim

09:00 Uhr



Kochkurs

Anmeldung bei Klaus Will

0171-1738987

06431 41534





alle Veranstaltungen